DAV

- Sie sind umgezogen?
- Sie haben eine neue Kontonummer?
Bitte melden Sie es dem Schriftführer

Bitte melden Sie auch ihre privaten Touren mit dem Tourenbericht an unsere Tourenwart

Übernachtungsregeln für die Hütte zu Coronazeiten

Liebe Hüttenfreunde,
Gott sei Dank verbessert sich die Coronasituation in diesem Sommer zusehends und wir können uns wieder auf gemeinsame Hüttenabende freuen.
Gemäß der ab 07.06.2021 geltenden 13. Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung dürfen sich nach § 6 bei einer 7 Tagesinzidenz von 50 bis 100 (Es gilt hier der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) wieder 10 Personen aus max. 3 Haushalten treffen. Bei einer Inzidenz < 50 dürfen die 10 Personen aus mehreren Haushalten kommen.
Übernachtungen auf der Hütte sind daher nach der o.g. Maßgabe gem. §16 wieder möglich, wenn ein aktueller PCR- oder POC-Antigentests (§4), vollständige Impfung oder ein genesener Gesundheitszustand (3G-Regel) nachgewiesen wird und die Kontaktdaten, insbesondere der Gäste, festgehalten werden.
Da nun wieder mehrere Mitglieder aus unterschiedlichen Haushalten auf der Hütte übernachten können, möchte ich (Rainer) Euch bitten, mir die genaue Anzahl der Besucher (Mitglieder und Gäste jeden Alters) bei Eurer Reservierung zu nennen, damit die 10 Personengrenze nicht überschritten wird. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes im Schlafraum, machen wir hinsichtlich des Alters der Übernachtenden keinen Unterschied.
Der jeweilige Hüttenverantwortliche ist für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmung verantwortlich.
Bitte setzt Euch vor Eurem Hüttenbesuch eingehend mit der jeweils geltenden Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (akt. 13) auseinander.
Wir wünschen Euch nun eine tolle und entspannte Zeit auf unserer Hütte. Genießt den Bergsommer.

Theo, Wolfgang und Rainer