DAV

- Sie sind umgezogen?
- Sie haben eine neue Kontonummer?
Bitte melden Sie es dem Schriftführer

Bitte melden Sie auch ihre privaten Touren mit dem Tourenbericht an unsere Tourenwart

Übernachtungsregeln für die Hütte zu Coronazeiten

Liebe Hüttenbesucher,
Wir möchten Euch hiermit über grundlegende Änderungen bei Hüttenanmeldungen bzw. Hüttenbesuchen /-übernachtungen im Zusammenhang mit der Covid-Pandemie informieren.
Künftig werden sich die Hüttenwarte nicht mehr systematisch mit den sich permanent ändernden gesetzlichen Vorgaben auseinandersetzen und daraus "Übernachtungsregelungen" für die Längenberghütte ableiten.
Ab sofort trägt ausschließlich der im Hüttenbuch zu vermerkende Hüttenverantwortliche (Anmelder) die Verantwortung sich
zu informieren und einzuhalten.

Sollten sich während des Zeitraumes des Hüttenbesuches eine Covid-Infektion bei Hüttengästen ereignen, hat der Hüttenverantwortliche dafür Sorge zu tragen, dass alle notwendigen Meldungen an Behörden und Hüttenbesucher lückenlos erfolgen.
Sollten mehrere Anfragen für den gleichen Besuchszeitraum bei den Hüttenwarten eingehen, klären die Anfragenden selbstverantwortlich, wie sie vorgehen möchten und benennen im Vorfeld den Hüttenverantwortlichen den Hüttenwarten. Den Kontakt stellen die Hüttenwarte durch Weitergabe der E-Mail-Adressen bzw. Telefonnummern her.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf unserer Längenberg-Hütte.

Eure Hüttenwarte
Theo, Wolfgang und Rainer