Logo
DAV





17. - 19. Januar 2020

Langlaufwochenende in Seefeld

Vorgeschichte:
01.01.2020: Langlaufwochenende in Mösern/Seefeld fällt aus!
Es gibt Probleme mit der Unterbringung. Der Heislerhof, in dem wir 26 oder 27 Jahre gut untergebracht waren wurde umgebaut und ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden.
13.01.2020: Langlaufwochenende in Mösern/Seefeld fällt doch nicht aus
Wir befinden uns im Jahr 2020 nach Christus. Das ganze Land der Bajuwaren (Altbayern und Österreich) leidet unter Schneemangel und gleichzeitig schließen Herbergen, in denen die tapferen Krieger übernachten.
Langlauf-Kaiser Gustus sagt daher das traditionelle Langlauftreffen im Heislerhof in Mösern ab. Unbeugsame Bajuwaren leisten aber Widerstand, lassen ihre bequemen Hütten in Dachau und München zurück und fahren zu einem konspirativen Treffen in Sachen Wintersport am kommenden Wochenende nach Seefeld (17.-19.01.2020).
Auskunden der aktuellen Situation: Freitag, 17. Jänner, ab ca. 13 Uhr, weiteres bei Hermannikus,
Große Demonstration der Kampfbereitschaft der Unbeugsamen in der Loipen-Kampfarena beim Seekircherl am Samstag, 18. Jänner, 10 Uhr

Erfolgsbericht nach dem Konspirativen Treffen der Langlauffreunde in Seefeld
Die Geschichte der unbeugsamen Bajuwaren geht weiter. Mal vier und mal fünf unbeugsame Kinder, Frauen und Männer mieten sich schon am Freitag in zwei Herbergen ein. Selbst Langlauf-Kaiser Gustus fährt am Samstag in Begleitung des Glücklichen mit einem langen eisernen Wurm in den tirolerischen Wintersportort Seefeld. Doch unsere Unbeugsamen sind nicht allein, weitere tausende Wintersportler aus der ganzen Welt sind da. Sie alle nehmen an den WWMG World Winter Masters Games 2020 in der Loipen-Kampfarena teil. So wird das Treffen in Seefeld zu einer interessanten, unterhaltsamen und lehrreichen Angelegenheit in Sachen Wintersport. Nach einem feinen Dinner am Samstag im Hotel Charlotte treffen sich alle Unbeugsamen zum Ausgleichssport mit Dart, Kicker, Uno und Tischtennis und diskutieren die vielen neuen Erlebnisse.



Bilder sind urheberrechtlich geschützt