Logo
DAV





11. bis 13. April 2018

Arbeitsdienst auf unserer Längenberghütte

Der Arbeitsdienst auf unserer Hütte war recht erfolgreich und er fand bei perfektem Wetter statt. Es waren wesentlich weniger Leute (am Samstag 14 Erwachsene und 3 Kinder) da als sonst, was vermutlich am Muttertag lag. Oder am neuen Termin. Wie dem auch sei, wir haben alles gemacht, was ich mir vorgenommen hatte:

Hier eine Liste der erledigten Arbeiten:

Und hier noch weitere Informationen:



Ich hoffe, die Dusche wird gut angenommen, es war mir ein Anliegen, eine einfache Möglichkeit zur Körperpflege zu bauen, bei der man sich nicht vor aller Augen nackt an den Brunnen stellen muss und trotzdem nach Herzenslust pritscheln kann. Und es ist nicht so kalt, wie gedacht.

Ich hoffe, Ihr seid zufrieden und seht es Euch selber bald an.

Wolfgang




Text und Bilder von Wolfgang