Logo
DAV





19. Dezember 2012

Die Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier des Alpenvereins Edelweiss München



Der Nikolaus

Die Weihnachtsfeier des Alpenvereins Edelweiss München am 19. Dezember im Sektionenraum des Alpinen Museums auf der Praterinsel in München war etwas Besonderes: Der hl. Nikolaus stattete den rund 75 Gästen der Feier seinen Besuch ab und beleuchtete die Tätigkeit des gesamten Vorstandes auf seine Art. Nicht jeder kam dabei nur gut weg.


Fischerbuam

Die Fischerbuam aus Kraiburg mit ihrem Dreigesang und Progader Karl Lehmann (rechst) sorgten für die vorweihnachtliche Stimmung. Der Glühwein und die mitgebrachten Weihnachtsplätzen schmeckten hervorragend.


Das sorgte auch bei den für ihre langjährige Treue geehrten Mitgliedern für gute Stimmung.

Die Geehrten von links nach rechts - in Klammern die Jahre ihrer Mitgliedschaft:
Anita Kluge (40 Jahre), Alexandra Börsch (25), Alfred Richter (40), Dagobert Kratzer (60), Stefan Schiedeck (25), Eckhard Erdmenger (60), Günter Epp (60), Erwin Posch (60, mit Hut), Evi Holzner (2. Vorstand), Rudi Brainbauer (60, sitzend), Hermann Hübel (1. Vorstand)

Diese Seite in Druckansicht